Häufig gestellte Fragen

Wie voll soll/darf der Wäschekorb sein?

Der Wäschekorb umfasst 36L Fassungsvermögen. Das ist ein mittelgroßer Korb. Ich plädiere deshalb auf einen Fair-Use. Wenn der Korb einen großen Gupf hat, sollten wir über einen zweiten Wäschekorb sprechen.

Ich habe Wäsche, die nach dem Bügeln aufgehängt werden soll. Kleiderbügel gleich mitgeben oder bekomme ich welche?

Wenn die Kleiderbügel bei dir frei im Kasten hängen, bitte gleich mitgeben. Falls sie einmal daheim bleiben, hänge ich die Wäsche auf Bügel von mir. Diese sind markiert und hätte ich beim nächsten Mal gerne zurück.

Den Bügelservice bräuchte ich lediglich für Hemden, bekomme aber keinen ganzen Wäschekorb zusammen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Ja. Für Kunden, die lediglich Hemden gebügelt wollen, gibt es den Tarif €2,-/Hemd. Hierzu kommen noch 0,42€/km für die Abholung und Lieferung.

Montagnachmittag ist ein schlechter Zeitpunkt bezüglich Abholung und Lieferung. Was könnte hier gemacht werden?

Bügelwäsche kann jederzeit bei mir abgegeben bzw. abgeholt werden. Montagnachmittag ist lediglich der Zeitpunkt, an dem ich meine Abhol- und Lieferfahrt mache. Die findet aus ökonomischen und ökologischen Gründen gesammelt statt.

© 2020 by Monis Bügelservice. Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now